Einlagerung Akten & Archive

Der 1:1-Archivumzug mit DMS Schindlauer

Im Zuge eines Standortwechsels oder einer Betriebserweiterung soll Ihr Archiv umziehen? Wir sind ein verlässlicher Spezialist für den Archivumzug im Großraum München und Bayern. Wir widmen uns Ihren Archivbeständen dabei vertraulich und mir größter Sorgfalt. Eine gewissenhafte Bestandsaufnahme und professionelle Transporthilfen sichern die 1:1-Übernahme Ihrer Archivstruktur am neuen Standort. Sie wünschen die Montage von Archivregalen oder zusätzlich Lageroptionen für Archivalien. Sehr gerne, sprechen Sie uns einfach an.

Archivumzug

Der 1:1-Archivumzug mit DMS Schindlauer

Im Zuge eines Standortwechsels oder einer Betriebserweiterung soll Ihr Archiv umziehen? Wir sind ein verlässlicher Spezialist für den Archivumzug im Großraum München und Bayern. Wir widmen uns Ihren Archivbeständen dabei vertraulich und mir größter Sorgfalt. Eine gewissenhafte Bestandsaufnahme und professionelle Transporthilfen sichern die 1:1-Übernahme Ihrer Archivstruktur am neuen Standort. Sie wünschen die Montage von Archivregalen oder zusätzlich Lageroptionen für Archivalien. Sehr gerne, sprechen Sie uns einfach an.

TÜV-zertifizierte
Qualität

Individuelle
Beratung

Professionelle
Planung

Globales
Partnernetzwerk

Hochwertiges
Equipment

Effektive
Versicherung

Bestandsaufnahme

Ohne die Grundordnung und den Umfang eines Archivs zu kennen, ist keine Struktur zu erhalten. Daher setzen wir von DMS Schindlauer auf eine gewissenhafte Bestandsaufnahme Ihres Archivs vor dem Standortwechsel. Der sichere Archivumzug erfolgt nach der Erfassung sämtlicher Dokumenten-, Ordner- und Aktenbestände.

Transport & Verpackung

Sind die Archivbestände erfasst, erfolgt die fachmännische Verpackung des Archivguts. Neben stabilen Transporthilfen wie Aktenboxen und rollenden Archivcontainern kommen sichere Schutzhüllen zum Einsatz. Die Verwendung von Spezialverpackungen garantiert den individuellen Transport von Archivalien zum neuen Unternehmenssitz. Stets sicher und gut strukturiert.

1:1-Übernahme der Archivstruktur

Wir wissen: Die sortierte Struktur ist die Grundlage für das Funktionieren eines jeden Archivs. Daher garantieren unsere kompetenten Spezialisten die zuverlässige Übernahme der vorhandenen Archivordnung. Wir versprechen: Am neuen Standort finden Sie diese 1:1 wieder vor. Denn wir sind Ihr Spezialist für den Archivumzug.

Montage der Regale

Die Regalsysteme sind das Rückgrat eines jeden Archivs. Unsere Fachkräfte sorgen daher für die professionelle Montage der Archivregale am neuen Firmensitz. Natürlich optimal getaktet und entsprechend der zuvor definierten Raumpläne. So kann umgezogenes Archivmaterial sofort nach der Montage passend eingeräumt werden.

Option: Lagerung

Sofern Sie Archivbestände auslagern möchten, bieten sich unsere Lösungen zur Aktenlagerung und -archivierung an. Unsere professionellen Lagersysteme ermöglichen beispielsweise die Aufbewahrung im Rahmen der gesetzlichen Fristen.


Eindrücke zum Archivumzug

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht